VfL Hameln Handball Kopfbild
HANDBALL

28.03.2020

Hilfe beim Einkauf oder Besorgungen aller Art - Handballer des VfL Hameln bieten ihre Unterstützung an!

Auch in diesen verrückten Zeiten müssen wir zusammenhalten. Die Handballer des VfL Hameln bieten für alle, die z.B. beim Einkauf oder sonstigen Besorgungen Unterstützung benötigen, ihre Hilfe an. Das Angebot richtet sich ausdrücklich an alle! Die ganze Nachricht der 1. Herren sowie Infos zur Kontaktaufnahme findest Du im Artikel.

Liebe Handballer,
Liebe VfL'er,
Liebe Hamelner,

heute melden wir uns nicht, um Neuigkeiten zum schönsten Sport der Welt mitzuteilen. Auch wir wissen derzeit nicht, wie es mit der Saison weitergeht...

Auch in diesen schwierigen Zeiten können und müssen wir zusammenhalten. Da es uns allen sehr gut geht, möchten wir denjenigen von euch helfen, die in dieser verrückten Zeit Unterstützung benötigen. Wenn Ihr - oder jemand, den Ihr kennt - als Teil der Risikogruppe zum Beispiel Hilfe beim Einkaufen brauchst, könnt Ihr Euch gerne bei uns per Nachricht melden. Wir ziehen dann für Euch oder Eure(n) Liebsten los und besorgen alles, was wir bekommen können. Natürlich alles kostenlos! Alles Weitere besprechen wir im Dialog!

Unterstützen können wir zum Beispiel in Hessisch Oldendorf, Bad Pyrmont, Coppenbrügge, Bad Münder, Aerzen, Emmerthal und natürlich auch in Hameln.

Melden könnt Ihr Euch per Nachricht bei Facebook oder Instagram (jeweils auf dem Mannschaftsprofil der 1. Herren) sowie bei Whatsapp bei Jannik Henke (0172-9400382). Wir freuen uns auf Eure Nachrichten. Informiert gerne auch weitere Personen, damit wir möglichst vielen helfen können.

Bleibt gesund, damit wir uns hoffentlich bald wieder in der Halle sehen!

Deine Erste