25.11.2014
Zweite Herren verliert gegen Ronnenberg
Die zweite Herren hat eine unötige Heimniederlage einstecken müssen. Die Mannschaft um Kapitän Ronny Denecke erwischte einen guten Start und konnte schnell in Führung gehen. Durch unkonzentriertheiten im Spielaufbau sowie in der Defensive verlor man immer mehr den Faden und lag zur Halbzeit folgerichtig nur mit einem Punkt in Führung.VfL Hameln 2 : SG 05 Ronnenberg 67 : 77 (41 : 40)
1. Viertel: 20 : 15 2. Viertel 21 : 25 3. Viertel: 13 : 21 4. Viertel 13 : 16
Die zweite Herren hat eine unötige Heimniederlage einstecken müssen.
Die Mannschaft um Kapitän Ronny Denecke erwischte einen guten Start und konnte schnell in Führung gehen. Durch unkonzentriertheiten im Spielaufbau sowie in der Defensive verlor man immer mehr den Faden und lag zur Halbzeit folgerichtig nur mit einem Punkt in Führung.
In der zweiten Halbzeit setzte man die Vorgaben von Trainer Rudge weiterhin nicht um, so dass Ronnenberg weiter davon ziehen konnte. Zum Ende konnte man nur noch etwas Ergebniskosmetik betreiben, so fällt diese Niederlage nur mit zehn Punkten Differenz aus.
Trainer Rudge: "Das war heute sehr schwach von meiner Mannschaft, es wurde weder in der Defensive noch in der Offensive als Team gespielt. Dies ist auch nicht möglich wenn man nicht als Team trainiert. Ich bin stark enttäuscht und habe den Jungs klar gemacht, so kann es nicht weiter gehen."
VfL Hameln: Christian Roehe, Norman Ley (4 Punkte), Thomas Behn (10), Pascal Kurth, Nils Schneider (7/2 Dreier), Zdravko Blazekovic (7/1), Mergim Gjuveri (6), Artur Kremser (5), Ronny Denecke (28/5), Kristopher Sochor